Bilder 03.01.2018

Der Sturm Burglind hat auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Wir (Mensch und Tier) sind unverletzt und der Situation entsprechend mehr oder weniger wohl auf. An allen 3 Standorten, die ich bewirtschafte, sind zum Teil massive Schäden entstanden. Die Gebäudeschäden halten sich noch einigermassen in Grenzen, die Flur/Waldschäden sind immens. Sehr viele Bäume sind auf Nutz-Weideflächen gestürzt. Im Moment ist für mich trotz allem am wichtigsten, dass die Ziegen in den 2 Winterquartieren weiterhin gut versorgt werden können. Alles andere .......... im Moment ........... ich weis es nicht!

Bilder 19.04.2017

Der Winter meldet sich zurück. Den Ziegen gefällt's, oder es stört sie zumindest nicht sehr. Sogar die Jüngsten scheinen es zu geniessen! Trotz voller Krippe im Trockenen sind alle unterwegs.

Bilder 12.04.2017

Bilder 09.04.2017

Bilder 07.04.2017

Bilder 09.11.2016